09/06/2010

Notizblock ToGo

Auch ich habe Hüllen für Notizblocks genäht. Braucht frau doch immer (ich liebe jedenfalls das Schreiben von Listen aller Art...) und ist ein nettes Geschenk.Ganz schnell genäht sind sie ausserdem.

***
J'ai fait des carnets de notes. C'est pratique et j'aime faire des listes de tout genre. Tout se note et rien ne se perd.


Schnitt/ patron: nähkitz (shop: farbenmix)

5 commentaires:

  1. Super jolis... Maintenant que rien ne se perd... Il faut savoir dans lequel tu as mis ta petite note... Pas facile de choisir... Trop mimi !

    RépondreSupprimer
  2. Superschön! Ich glaube, ich brauche sowas auch noch!

    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  3. @Flo: MErci! J'utilise qu'un seul - l'autre attendra. C'est un cadeau joli aussi, on verra bien.

    @Ingrid: Die sind wirklich ganz schnell genäht und super praktisch. Kann ich wirklich empfehlen.

    LG Feutrella

    RépondreSupprimer

Merci de ton commentaire.