11/04/2010

Wie zähmt man ein Krokodil?

Nein, nein, kein echtes. ;-) Eines aus Jolijou's-Bande . Das hatte es auch ganz schön in sich!! Aber nun ist es auf den Stoff gebannt:
 Ich fand das Design total witzig, habe aber keine Ahnung von Applikationen. Ich glaube, dass der grüne Stoff  zu dünn zum Applizieren ist. Es sind kleine Einstich-Löcher zu sehen. Mal sehen wie das Krokodil nach mehrmaligen Waschen aussieht. Aber von Waschen zu reden, ist noch zu früh: ich muss erst mal das Teil zusammen nähen. Aber das muss noch etwas warten, denn es scheint wunderbar die Sonne in Paris.

***
Comment dompte-on un crocodile? Non, non, pas un VRAI crocodile! Un de la bande de Jolijou. C'était un défi car une première pour moi. Mais maintenant il est dompté, il s'est placé sagement sur le tissu. 
J'aime bien ce design rigolo. Je n'ai jamais fait une application avant. Je crains que le tissu vert est trop fin. On y voit des petits trous d'aiguille. Je verrai quelle tête le crocodile aura après plusieurs lavages. Mais de parler de lavage est précoce car il faut d'abord terminer le vêtement ... ce n'est pas gagné avec le beau temps à Paris. 

(e-book by farbenmix, design jolijou)

2 commentaires:

  1. man zähmt es am besten mit viel Schokolade. :D
    Viel Spaß beim Zusammennähen. Hier bei uns regnets übrigens...
    lg
    luna

    RépondreSupprimer
  2. Ja, aber die Schokolade esse ich, um die Nerven zu bewahren bei der Fitzelarbeit ;-)

    Bei uns war der Sonnenschein auch nur trügerisch. Es war herbstlich kühl und sehr windig.

    LG Feutrella

    RépondreSupprimer

Merci de ton commentaire.