23/04/2010

Ferienzeit in Paris (2)

Wir waren bei den Galliern! Hier ein paar Eindrücke aus dem Parc Asterix
***
Nous étions chez les gaulois! Quelques impressions du parc Asterix:

 Das waren mir doch einige Loopings zuviel...
***
Il y avait quelques loopings de trop pour moi...

 Tolle Blumenvasen.*** Beaux pots de fleurs.
Delphin-Show. *** Spectacle de dauphins

3 commentaires:

  1. Oh, ich hätte gerne noch ein paar Bilder vom Asterix park gesehen. Wir wollten auch schon immer mal hin, aber dann war Euro Disney und Paris immer wichtiger.

    Danke für deine Bilder.

    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  2. Boah, da will ich hin. Die Achterbahn sieht gerade mal so aus als könnte sie Spaß machen.
    Hm, in einigen Jahren mal!

    lg
    luna

    RépondreSupprimer
  3. @Ingrid: ich persönlich finde den Parc Asterix besser als Disney (weniger kommerziell und familienfreundlicher). Uns hat es wirklich gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.

    @Luna: Ich wollte die Achterbahn auch unbedingt mitnehmen... bis ich davor stand... dann wollte ich ganz plötzlich nicht mehr. Wir haben uns auf vielen anderen Attraktionen amüsiert.

    LG Heike

    RépondreSupprimer

Merci de ton commentaire.