17/04/2010

Die Schnellste...

... bin ich ja nicht. Auf anderen Blogs wird produziert, gewerkelt, fotografiert und gebloggt!  Und das mit einer Schnelligkeit! Jetzt aber auch mal wieder etwas von mir: das Teil mit dem Krokodil ist fertig. Weil ich den Schnitt begriffen habe, ist es wieder ein Bjarne-Hemd von farbenmix geworden. Außerdem steht er den Jungs so gut.

***

Je ne suis pas la plus RAPIDE en matière de couture. Quand je vois la productivité sur d'autres blogs... Mais, voilà mon dernier œuvre avec le crocodile. Puisque j'ai compris le patron, j'ai refait une chemise Bjarne de farbenmix. Elle va si bien à mes garçons. 


Attention, il mord! ;-) *** Achtung, bissig!
Und auf dem Rücken laufen viele Krokodilchen hintereinander.
*** 
Sur le dos des petits crocodiles marchent à la queue leu leu.

Heute ist der erste wirklich schöne Frühlingstag in Paris. Pünktlich zum Ferienbeginn. Wir gehen dann mal RAUS!
***
Aujourd'hui il fait vraiment beau! c'est parfait pour ce début de vacances. Allez, on y va dehors!

2 commentaires:

  1. Oh, ihr habt Ferien?

    Hier war es heute auch wunderschön!

    Und das Hemd für den Sohn ist klasse geworden, da fühlt er sich bestimmt wohl drinnen.

    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  2. Ui, da hat sich das Warten jetzt aber gelohnt! Die kleinen Krokos finde ich auch nett (ich hab bei meiner Schwiegermama kürzlich deren Pfaff für sowas probiert, das war schon sehr viel Arbeit!)

    lg
    luna

    RépondreSupprimer

Merci de ton commentaire.