21/03/2010

Celebrate the Boyz (3)

Noch ein Bjarne - Hemd. Diesmal für meinen fast 6-jährigen Sohn. Der Stoff ist ein Wollgemisch, etwas zu warm für den beginnenden Pariser Frühling. Ob das Hemd nächsten Winter noch passt...Es ist eine 120/128 und sitzt gerade richtig.
***
Encore une chemise Bjarne. Celle-ci est pour mon ainé, presque 6 ans. Elle est un peu trop chaude pour le printemps parisien. Je ne suis pas sure que l'année prochaine elle lui ira toujours... La taille est 120/128, cela lui va tout juste.

2 commentaires:

  1. Schöner Pulli.
    Und falls es im nächsten Herbst nur in der Länge nicht mehr passt-Ärmel kürzen und mit Kombistoff "neue" Ärmel annähen. Wäre doch schade drum.

    LG Ingrid

    RépondreSupprimer
  2. Hallo Ingrid!
    Ich begrüße dich ganz herzlich als erstes Mitglied auf meinem Blog!Das ist schon etwas ganz besonderes...

    Die Idee ist gut, die Ärmel auszutauschen. Mal sehen, wie schnell Sohnemann dieses Jahr wächst und wie ich das ganze anpassen kann.
    LG Feutrella

    RépondreSupprimer

Merci de ton commentaire.